Trenkwalder war Partner von Summer Splash!

 

Trenkwalder war Partner von Summer Splash!


Wir waren dieses Jahr erstmals Partner von SUMMER SPLASH, Österreichs größter Event-Maturareise mit über 12.000 MaturantInnen! Das Event fand von 14. Juni bis 5. Juli 2014 in Incekum/Türkei statt und hat den Jugendlichen alles geboten, was ein Maturantenherz begehrt: Von einem All-Inclusive 5-Sterne-Hotel über zahlreiche Spiel- und Sportangebote tagsüber und Konzerte mit internationalen Top-Acts wie Kult-DJ Steve Aoki oder dem niederländischen Star-DJ Martin Garrix am Abend! Und das beste ist: Wir waren auch live vor Ort - hier die besten Momente von der größten Maturareise Österreichs…Auf unserer Facebook-Seite gab es ein tolles Gewinnspiel bei dem man 2×2 Reisen zu SUMMER SPLASH 2014 gewinnen konnte.

Die glücklichen GewinnerInnen:

Ziel war es, der jungen Zielgruppe näherzubringen, dass Trenkwalder der richtige Partner ist wenn es um Jobsuche geht: Kontakte in die Top Unternehmen Österreichs, persönliches Karrierecoaching, größtes Jobangebot im kaufmännischen, IT- und technischen Bereich und vieles mehr.

Comments are closed.